drucker druckt komisch?!

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Auf meinem iBook druckt mein alter 880er von HP einwandfrei, wenn ich aber was auf meinem neuen intel iMac drucken will , egal ob in textedit oder Word, dann sieht es aus , ob er immer über die nächste zeile druckt.
was ist da falsch, oder eine Einstellung verkehrt ?
danke.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 92
ja. das hatte ich auch. ich dachte mein drucker wäre defekt und habe mir einen neueren gekauft.

das liegt aber wohl an fehlerhaften treibern. evtl gibts wieder was von hp...
 
Dito! Selbes Problem mit meinem HP 920C am Intel-Mini
 
na toll, das ist der 2. dämpfer (keine treiber fürs isdn webshuttleII )den ich nun erfahre seit dem umstieg auf "intel" , gut das man noch ein iBook hat.
 
Gibt es da schon neuigkeiten? Hat HP oder Apple einen neuen Treiber gebracht?
 
Zurück
Oben Unten