Drucker druckt Grafiklastige Webseite nicht?

Freede

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
Hi,

mein Drucker (HP LaserJet 1200) unter OS X 10.4.10 druckt diverse Grafiklastige Webseiten nicht?! :confused:

Ich habe mir die erste Seite als PDF gespeichert und dann via Vorschau geöffnet. Wenn ich dann auf "drucken" gehe sendet er erstmal ewig lange die Daten an den Drucker und dann bekommt das Druckersymbol im Dock ein rotes Ausrufezeichen und die Meldung: Druckaufträge gestoppt...

voll blöd :(

Was ist da los? ist mein Drucker zu alt für aufwendige Seiten?
 
Hi,

mein Drucker (HP LaserJet 1200) unter OS X 10.4.10 druckt diverse Grafiklastige Webseiten nicht?! :confused:

Ich habe mir die erste Seite als PDF gespeichert und dann via Vorschau geöffnet. Wenn ich dann auf "drucken" gehe sendet er erstmal ewig lange die Daten an den Drucker und dann bekommt das Druckersymbol im Dock ein rotes Ausrufezeichen und die Meldung: Druckaufträge gestoppt...

voll blöd :(

Was ist da los? ist mein Drucker zu alt für aufwendige Seiten?

Laserdrucker benötigen für viel Seiteninhalt auch viel Speicher.

Ein Tintenstrahldrucker kann ja Zeile für Zeile drucken, und nach jeder Zeile den Inhalt der letzten Zeile vergessen.

Ein Laserdrucker muß n. m. W. immer die ganze Seite aufbearbeiten und dann auf die Trommel-Papier senden.

Daher hatten wir früher mit vollene Seiten ein Druckproblem, das ein Tinzendrucker nicht hatte.
 
toll...und was mach ich jetzt? RAM nachrüsten?

Was braucht denn der LaserJet 1200 für RAM?
 
Geh' doch mal auf Drucken, im Dialog dann links unten auf pdf und dort auf pdf komprimieren. Damit reduzierst Du die Dateigröße. Musst dann halt gucken, ob Dir die Druckqualität reicht.

bye, M.
 
mit Komprimierung funtzts leider auch nich :(

mann..das kanns doch echt nicht sein....im Jahr 2007!
 
Zurück
Oben Unten