Drucker druckt ERROR:invalidrestore

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 14.01.2005.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hallo zusammen
    habe im Geschäft (wir befinden uns auf Dosen) eine Exceldatei erhalten, in die Bilder eingefügt sind. Wenn ich diese an unserem Schwarz-weis Drucker ausdrucke alles kein Problem. Drucke ich sie jedoch an unserem FArblaser aus beginnen die Probleme. Er druckt das gewünschte Blatt aus, anschließend ein leeres und dann eins mit folgender Fehlermeldung

    Error: invalidrestore
    OFFENDING COMMAND: restore

    STACK:

    -savelevel-
    4211
    ( s)
    ( s)
    4210
    ( r)
    ( r)
    4209
    ( q)
    ( q)

    Da ich einige Ausdrucke haben sollte nervt es ziemlich, ich habe auch keine Ahnung was der mit der Datei angestellt hat. Wie stelle ich es so ein das er nur das gewünschte Blatt ausdruckt.
     
  2. schnaggels, schon mal seite für seite drucken ausprobiert?
    wahrscheinlich ist irgendwas auf den folgeseiten, das hier kollidiert.
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Nein in der Seitenvorschau ist nur eine Seite, und ich drucke schon nur einzeln.
    Auch habe ich es schon versucht mit nur markierte Seite und aktive Seite.
    Alles hat den Fehlerausdruck zur Folge.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hm keiner eine Idee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen