Drucker druckt ERROR:invalidrestore

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
habe im Geschäft (wir befinden uns auf Dosen) eine Exceldatei erhalten, in die Bilder eingefügt sind. Wenn ich diese an unserem Schwarz-weis Drucker ausdrucke alles kein Problem. Drucke ich sie jedoch an unserem FArblaser aus beginnen die Probleme. Er druckt das gewünschte Blatt aus, anschließend ein leeres und dann eins mit folgender Fehlermeldung

Error: invalidrestore
OFFENDING COMMAND: restore

STACK:

-savelevel-
4211
( s)
( s)
4210
( r)
( r)
4209
( q)
( q)

Da ich einige Ausdrucke haben sollte nervt es ziemlich, ich habe auch keine Ahnung was der mit der Datei angestellt hat. Wie stelle ich es so ein das er nur das gewünschte Blatt ausdruckt.
 
schnaggels, schon mal seite für seite drucken ausprobiert?
wahrscheinlich ist irgendwas auf den folgeseiten, das hier kollidiert.
 
Nein in der Seitenvorschau ist nur eine Seite, und ich drucke schon nur einzeln.
Auch habe ich es schon versucht mit nur markierte Seite und aktive Seite.
Alles hat den Fehlerausdruck zur Folge.
 
Hm keiner eine Idee
 
Zurück
Oben Unten