Drucker Dienstprogramm OS X 10.3.x

D

desperado

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Habe ein großes Problem. Ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und wollte ihn auch gleich mal ausprobieren bis ich festellen musste das auf meinem System (OSX 10.3.9)das Drucker Dienstprogramm bzw Utility nicht mehr vorhanden ist.

Um drucken zu können brächte ich also das Programm "Drucker-Dienstprogramm" im Verzeichnis Programme > Dienstprogramme (bzw. Applications > Utilities > Printer Setup Utility bei englischer Spracheinstellung).

Kann mir jemand von euch der osx 10.3.x also Panther- laufen hat dieses Printer setup utilitiy per e mail schicken damit ichs bei mir einpflanzen kann, wär echt der Hammer brauche den Drucker nämlich dringendst!

Danke schon im Voraus[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was soll denn DER blöde Titel?!

cu
 
Kann man das nicht mit Pacifist einzeln aus der System-CD/DVD installieren?
Doch, ne? :)
 
kazu schrieb:
Kann man das nicht mit Pacifist einzeln aus der System-CD/DVD installieren?
Doch, ne? :)

Probiert hab ichs nicht aber der nette herr vom apple service meinte das geht nicht ich müsste das gesamte Betriebssystem neu installieren,was ist pacifist eigentlich? so was wie manuelle/fortgeschrittene Installation?
 
Ich habe mir erlaubt deinen Titel zu ändern.:)
Gruss Snuggles
 
Zurück
Oben Unten