Drucker Dienstprogramm OS X 10.3.x

  1. desperado

    desperado Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Habe ein großes Problem. Ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und wollte ihn auch gleich mal ausprobieren bis ich festellen musste das auf meinem System (OSX 10.3.9)das Drucker Dienstprogramm bzw Utility nicht mehr vorhanden ist.

    Um drucken zu können brächte ich also das Programm "Drucker-Dienstprogramm" im Verzeichnis Programme > Dienstprogramme (bzw. Applications > Utilities > Printer Setup Utility bei englischer Spracheinstellung).

    Kann mir jemand von euch der osx 10.3.x also Panther- laufen hat dieses Printer setup utilitiy per e mail schicken damit ichs bei mir einpflanzen kann, wär echt der Hammer brauche den Drucker nämlich dringendst!

    Danke schon im Voraus[/B]
     
    desperado, 20.01.2006
    #1
  2. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    was soll denn DER blöde Titel?!

    cu
     
    sECuRE, 20.01.2006
    #2
  3. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kann man das nicht mit Pacifist einzeln aus der System-CD/DVD installieren?
    Doch, ne? :)
     
    kazu, 20.01.2006
    #3
  4. desperado

    desperado Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Probiert hab ichs nicht aber der nette herr vom apple service meinte das geht nicht ich müsste das gesamte Betriebssystem neu installieren,was ist pacifist eigentlich? so was wie manuelle/fortgeschrittene Installation?
     
    desperado, 20.01.2006
    #4
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir erlaubt deinen Titel zu ändern.:)
    Gruss Snuggles
     
    Dr. Snuggles, 20.01.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker Dienstprogramm
  1. sYren7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
    freucom
    28.11.2016
  2. Dirkb69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    328
    freucom
    21.07.2016
  3. mxwehr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.246
    rechnerteam
    29.02.2016
  4. apvar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    868
    apvar
    07.11.2015
  5. Mummelchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    500
    Mummelchen
    04.08.2010