Drucker Controlcenter läßt sich nicht installieren

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle

ich habe mit bootcamp windows XP auf meinem Imac installiert,
Alles funktioniert bis auf die Installation des Brother Drucker Controlcenters.
Unter OS X funktionierte es wunderbar ebenso auf meinem alten Windoof Rechner. Da ich öfters pdf Dateien erstelle und verändern muss brauche ich leider noch XP. Für OS X finde ich bedauerlicherweise kein vernünftiges und kostenloses Programm wie freepdf für Windows.
Wie bekomme ich das Controlcenter installiert?:(
Viele Grüße Thomas
 
Kannst du denn nicht unter OS X beim Drucken ohnehin sagen: Als PDF speichern, ganz ohne Zusatzprogramm wie FreePDF?

LG, Peter
 
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Da ich meine Bewerbungsunterlagen ständig aktualiesiere (z.B. das Datum)
brauche ich die Funktion split and merge.
Das bietet mir das freepdf :)
Viele Grüße Thomas
 
Hallo Peter,

vielen Dank für den link. Den hatte ich schon mir mal runtergeladen, aber ich bekomme das pdfsam nicht zum laufen.
Was kann da falsch laufen? Habe das Programm nach Programme installiert...

Viele Grüße Thomas
 
Da muss leider wer anderer einspringen - ich bekomme meinen iMac erst am 19.3. - jetzt sitze ich vor einem PC, da wird dir das, fürchte ich, nicht viel helfen. :mad: Kann dir dadurch leider auch gar nichts testen.

LG, Peter
 
Man kann doch auch mit dem Programm Vorschau Seiten aus PDFs löschen und neu hinzufügen?
 
Zurück
Oben Unten