Drucker, Canon s750, Druckkopf zu heiß, rythmisches Blinken

Appelmus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
334
Hallo!
Mein Drucker Canon S750 druckt seit gestern nicht mehr. Die mechanischen Geräusche sind die üblichen. In der Elektrik schein er zu spinnen. Z.B. meldet er gelegentlich nach dem Einschalten, daß der Druckkopf zu heiß sei. Dann wieder blinkt die Lampe neben dem Einschaltknopf rythmisch 7mal kurz,1 mal lang. Dann druckt er mal wieder eine Seite, gebe ich ihm den Auftrag, direkt im Anschluß ein Bild zu drucken, geschieht nicht mehr.
Ich habe den Druckkopf gereinigt und auch den Treiber von Canon für OS X neu installiert.
Weiß jemand Rat?
 

MacLoud

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
343
Also ich hatte damals auch beim 750er Probs. Als ich den Druckkopf dann mal rausgfenommen habe, stellte ich fest, das da ein Stück Plaste abgebrochen war, warum auch immer... ich habe ihn dann verschrottet... Auch Fremdfarben vertrug er gar nicht. Die Probleme mit nachfüllbarer Tinte hatte ich beim S500 und beim S750 - wobei dies nicht die Lösung fürDein Problem sein wird... Leg Dir doch einen iP aus der 4000er Serie zu... die sind top! Vielleicht gibt Dir ja bei eBay noch jemand etwas für den alten ?

MacLoud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appelmus
Oben