Drucker Canon MG5250 von Macbook und PC via Netzwerk nutzen.

M

Milvus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den oben genannten Drucker gekauft. Drucken über USB ist kein Problem, auch auf dem PC kann ich über das Netzwerk drucken (PC-LAN-Router-WLAN-Drucker) , der Router erkennt den Drucker über den Pin.

So nun möchte ich aber mit dem Macbook UND dem PC wireless drucken können.
Wie richte ich das ein? Wenn ich auf die mitgelieferte Canonsoftware gehe findet er den Drucker nicht im Netzwerk, meint aber auch, dass dieser von keinem anderen Rechner genutzt werden darf.

Was muss ich alles wo einstellen? Kann mir jemand da weiterhelfen? Habe schon von anderen verzweifelten Usern gelesen die das auch probiert haben aber aufgegeben haben.

Danke für Eure Hilfe schon einmal..
 
Zurück
Oben Unten