Drucker Brother MFC5895CW unter Big Sur nicht mehr nutzbar?

G

guenther111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
222
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen alten, aber noch funktionsfähigen Multifunktionsdrucker Brother MFC 5895 CW unter Big Sur zum laufen bringen kann?
 
Bis zu welcher MacOS Version gibt es denn Treiber.
Meist funktioniert auch einer für eine etwas ältere Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenther111
https://www.brother.de/support/mfc-5895cw/downloads
den aktuellsten Treiber nehmen (MacOS 10.15).
Ich habe es inkl. allem, also auch dem Brother Druckercenter genommen. Einmal ausführen. Dann sollte es eigentlich gehen. Zumindest meine Brother (und ich habe nur Brother) gehen damit alle. Ich hab sogar noch einen alten MFC425CN und selbst der ließ sich noch aktivieren unter Catalina. Bei Big sur habe ich es mit dem ganz alten noch nicht probiert.
Aber Deiner ist ja jünger, sollte also damit gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenther111 und iWetterstein
Danke euch beiden, Drucken klappt direkt, Scannen via Digitale Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten