Drucker auswählen auf OSX

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Joelle, 10.05.2006.

  1. Joelle

    Joelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Hallo

    ich hab vor kurzem meine Druckersoftware neu installiert. So weit so gut, nun schaff ich es aber nicht den Drucker auszwählen, im entsprechenden Dialogfenster "Druckerübersicht" Systemeinstellungen>Drucken/Faxen>Drucker hinzufügen, wird der Druckertreiber nicht angezeigt. Wie kann ich den Drucker auswählen? Das Ganze war schon einmal installiert sollte also eingentlich funktionieren. Es handelt sich um einen Epson USB Drucker, muss ich da sonst noch was angeben?
    Wär dankbar für ein paar tipps
    Joelle :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen