Drucker arbeitet nur den ersten Druckauftrag ab

v3nom

v3nom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
280
Mein Drucker, ein alter HP LaserJet 6L, ist per usb-parallel Adapter mit meinem MacPro 10.5.4 angeschlossen.
Das komische ist, das er immer nur den ersten Druckauftrag abarbeitet und die nachfolgenden einfach nicht druckt. Ein Neustart des Druckers hilft auch nicht.
Nach einem Neustart der Macs wurde der nächste Druckauftrag automatisch und beim laden der OSX Oberfläche abgearbeitet.
Meist kann ich wieder ein Dokument normal drucken wenn ich es am nächsten Tag versuche. Woran liegt das? Würde doch gerne alle hintereinander drucken können.
 
Steht in der Konsole irgend etwas drin?
Taucht irgendwo eine Fehlermeldung auf?
 
Welche Konsole?
Öffnet sich nur ein Fenster vom Drucker in dem alle Aufträge stehen. Fehlermeldungen kommen keine.
 
Konsole = Programm aus "Dienstprogramm", dort dann diverse Protokolle durchforsten.
 
Zurück
Oben Unten