drucker an windows pc nutzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chkossy, 13.10.2005.

  1. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    hallo, ich habe seit gestern ein ibook und möchte mit diesem nun meinen c86 von epson verbinden um damit zu drucken, ich bin schon soweit das ich unter drucker hinzufügen und windows drucker, den drucker gefunden habe.
    also ich kann ihn finden.
    wenn ich nun druckermodell auswähle und dann den treiber steht da auch der treiber und dahinter irgendwas mit gimp und beta.
    wenn ich den nehme und da was drucke, dann steht da printing 10% und dann kommt ne meldung und zwar nt_status_acces_denied und dannn unable to connect to samba host.

    ich habe auch den treiber für mac os bei epson geladen und installiert weiss aber nicht wie ich den jetzt auswählen kann.


    danke :rolleyes:
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn du etwas hier im Forum gesucht hättest, hättest du zu "nt_status_acces_denied" einiges gefunden...

    Bedeutet nichts anderes als fehlende Zugriffsrechte auf dem PC.

    MfG
    MrFX
     
  3. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    so hab jetzt nochmal im forum gesucht, auch gesehen das du da schon einige antworten parat hattest.

    verstehe aber diesen ganzen kram nicht.

    wo muss ich dieses smb://........ denn eingeben..

    wo kann ich eigentlich die arbeitsgruppe des ibook wechseln, oder ist es egal das pc und mac in verschiedenen arbeitsgruppen sind.



    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen