Drucker an USB-Anschluß von externer FireWire-Platte?

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Servus,
hab da mal ne Frage: Kann ich an den USB-Anschluß meiner externen FireWire 400 (ICE-Cube von DSP) Platte meinen Drucker anschließen? Dann muss ich nämlich immer nur die Platte an das iBook anschließen und sonst nichts. Ich glaub da brauch ich nen USB Kabel Typ B/B. Gibts das irgendwo?
thx,
mac-maddis
 
nein das geht nicht.
nur firewire erlaubt in reihe schalten von geräten.
und fw in usb wandeln tut so ein gehäuse erst recht nicht...
 
Ok, dann muss ich auch nicht nach so nem kabel suchen! Dann ist's aber schon praktisch, dass mein iPod (4G) FireWire hat.
thx
 
den kannst du dann mit fw hinter die platte hängen. einige fw gehäuse schleifen auch durch wenn sie aus sind. aber bei den meisten muss die platte dann an sein damit der ipod erkannt wird.
 
Die einzig mir bekannte Möglichkeit, einen Drucker über USB an einer externen Festplatte anzuschließen wäre eine Buffalo LinkStation mit integriertem Printserver.
 
Zurück
Oben Unten