Drucker an der Airport unter OS9...

N

Nightwing

...geht das überhaupt???

Unter OS X no Prob., scheint es keine Möglichkeit zu geben, einen an der Airport Base installierten Drucker unter OS 9 zu nutzen. Jedenfalls krieg ich es partout nicht hin, daß der Anschluß (in OS X "Rendevous") im Auswahl-Feld erscheint.

Hat irgend jemand nen Tip für mich?
 
Moin!

Probiers doch mal mit dem Druckersymbole Dienstprogramm... als LPR-Drucker einstellen, IP der Basis eingeben und als Warteschlange RAW nehmen... passende PPD auswählen und testen.

Achso, wenn, dann geht das nur mit PostScript-Druckern.

MfG
MrFX
 
Moin!

Na wie administrierst du denn die Station? Mit dem Dienstprogramm sollte die aber irgendwo herauszufinden sein... keine Ahnung, hab keine Airport-Station...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten