Benutzerdefinierte Suche

Drucker an Airportstation

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hallo!

    Ich habe da noch ein kleines Problem mit meinem Netzwerkdrucker. Er ist an meine Airportstation per USB verbunden. Mit meinem Mac funktioniert alles auch sehr gut. Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich auf den Drucker per Win XP zugreife?!

    Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

    Danke!

    Gruß
    Ricky
     
    JavaEngel, 30.08.2003
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 30.08.2003
  3. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Yeah

    Hi Heckmeck!

    Danke! Ich habs auch ausprobiert und : ES FUNKTIONIERT!

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Samstag...

    Gruß
    Ricky
     
    JavaEngel, 30.08.2003
  4. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    @JavaEngel
    Hast du es mit oder ohne Gimp geschafft? Kannst du mir vielleicht ein paar Screenshots von den Windowsfenster geben damit ich die deutschen Wörter richtig einfügen kann? So von den verschiedenen Einstellungen?
    Wär super nett von dir.

    PS: Bei mir hats unter Win98 noch nicht geklappt :(

    AIM: heckmeck81
     
    HeckMeck, 30.08.2003
  5. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ich hab den Drucker unter Windows XP zum Laufen bekommen. Ich hab die Variante ohne Gimp gewählt. Möchtest du die Screenshots von Win 98 oder von Win XP. Ich kann leider nur mit Win XP dienen.

    Klar mach ich die Screenshots im Laufe des Tages oder morgen.

    Gruß
    Ricky
     
    JavaEngel, 30.08.2003
  6. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Die WinXP Screenshots wären super, ich schick dir via PN meine eMailadresse. Ich sorg auch dafür das keine persönliche Daten von dir auf den Screenshots sind. Dank dir!
     
    HeckMeck, 30.08.2003
Die Seite wird geladen...