Drucker an Airport Extreme Bassistation?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich möchte gern meine Aiprort Extreme Basisstation mit meinem kleine hp deskjet 3325 verkabeln, damit ich drahtlos Druckaufträge auf ihn schicken kann - gibt es dafür auch längere Kabel, weil die AEB nicht direkt neben dem Drucker ist, und wenn ja, welche? Kann ja sein, dass die beiden nur kurze Wege abkönnen, weil sonst Datenverlust droht...
Danke für Tipps!
;)
jomi
 
Hast du es schon mal provisorisch probiert? In der Kompatibilitätsliste von Apple steht dein Drucker gar nicht drin. Ansonsten können USB Kabel meines Wissens nach sehr lang sein. Für deinen Fall ausreichend, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na so was...

das mit der Kompatibilität hab ich noch gar nicht gesehen... ich werds mal mit dem Provisorium testen...
:confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten