drucker an airport express druckt nicht

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen.
hab ein kleines problem...

habe mir vor 2 tagen die ae zugelegt. bin bis dato sehr zufrieden. nun habe ich meinen canon i320 an die ae angeschlossen und wollte drucken. über mein powerbook klappt es auch nur der windows xp rechner will nicht. der druckauftrag wird zwar geschickt, nur reagiert der drucker nicht. hat hier noch einer das problem? ach ja, drucker ist soweit richtig eingebunden über die ae...
 
Aktuellen Druckertreiber saugen und installieren!
Bei mir blieb Drucker unterwegs hängen! Mit dem aktuellen Treiber gings dann problemlos!
 
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Canon i320 an mein Speedport 920V angeschlossen.
Und ich habe die Treiber von der Canon HP installiert. Trotzdem kann ich keinen entsprechenden Treiber auswählen.

Woran kann es liegen?

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten