Drucker als Allrounder gesucht!

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Moin zusammen!
Nach über 13 Jahren (!) hat unser Canon Pixma MX850 das zeitliche gesegnet. Leider. Bis auf ein paar Zicken waren wir sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nun muss ein neuer her. Idealerweise sollte er Kopieren können, Photos drucken (selten), Airprint unterstüzen und Tintenpatronen von Drittherstellern zulassen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Bin versucht wieder Canon zu nehmen, aber zuletzt liest man nicht soviel Gutes mehr darüber. Mich hatte auch die mit der Zeit immer schlechtere Softwareunterstützung gestört, ich konnte den Scanner zum Beispiel nicht mehr nutzen.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 200 Euro. Wichtig: Das Gerät sollte weitestgehend Wartungsfrei sein, auch wenn man es mal 2-3 Monate nicht nutzt. Eingetrocknete Tinte ist ein NoGo. Freue mich über eure Tipps.
 
Ich kann Dir nur uneingeschränkt die Drucker von Hewlett-Packard empfehlen. Sie sind wahre Arbeitstiere und sehr langlebig.

Ich nutze einen Tintenstrahldrucker und Laserdrucker, die aber beide das Kopieren nicht unterstützen und somit für Dich nicht in Frage kommen. Aber es sind beides AirPrint-Drucker für unter 200 €.
 
Zurück
Oben Unten