Drucker Adobe PDF 7.0 nicht mehr in Druckerliste

H

handmade

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe versehentlich beim Arbeiten mit dem Drucker-Dienstprogramm im iBook G4 den Drucker Adobe PDF 7.0 (der das Abspeichern von Bildern oder Texten als PDF-File erlaubt) aus der Druckerliste gelöscht, aus Vergleich und von einem 2. Rechner Powerbook G4 (beide MAC OS 10.4.11) konnte ich dieses Druckerprogramm wieder in den Ordner Printers unter Benutzer/Library kopieren. Abspeichern als PDF unter dem Programm Vorschau funktioniert auch normal. Die Druckerliste im Drucker-Dienstprogramm führt diesen "Drucker" aber immer noch nicht, auch nicht nach Neustart des Rechners. Angeschlossene Tintenstrahldrucker werden vom Programm erkannt bzw. konnten hinzugefügt werden. Wie bekomme ich diesen "Drucker" wieder in die Druckerliste? Hat jemand einen Tipp? Danke!!
 
Der Drucker dürfte bei der Installation von Adobe Acrobat mit installiert worden sein. (Speichern als PDF kann der Mac auch ohne Acrobat...)
Notfalls Acrobat neu installieren.
 
Herzliches Dankeschön

Bin zurück von Einladung zum Enten-Essen. Deshalb erst jetzt meine Antwort: Damit komme ich, denke ich klar. Vielen Dank!:Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten