Drucker ab Windows Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saibonaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo

ich möchte einen alten HP Deskjetz 3745 der an einem Windows XP PC im Heimnetzwerk hängt zum drucken verwenden.
ich habe den drucker im netzwerk freigegeben und von seite des windows pcs so eingestellt wie ich das mit windows rechnern auch immer funktioniert. alle computer hänger per lan oder wlan an einer fritzbox.

von meinem macbook aus kann ich den drucker finden allerdings scheinen mir treiber zu fehlen. die hp deskjet 3740 serie ist da irgendwie nicht zu finden.


hat jemand erfahrung mit diesem problem und kann mir helfen?

danke
saibonaut
 
Hast Du die Treiber installiert?
Wenn Du keine hast, die gibt es auf der HP-Homepage.
 
ja ich hatte diese hp cd die bei dem drucker dabei eingelegt und installiert. wenn ich den drucker dirket anschieße funktioniert es auch. aber irgendwie übers netzwerk nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten