Drucken wieder aufsetzen nach Papier Ende

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
46
Was mich nervt, ist der Umstand, daß ich nach Ausgehen des Papiers bei einem über USB angeschlossenen HP Laserjet P1005
und Nachladen des Papiers nicht einfach den Druckvorgang fortsetzen kann.
Der Job steht an und nichts passiert. Fast so schlimm wie unter Windows.
 
Bei meinem Brother drücke ich am Drucker "OK" und er druckt weiter (wenn er es nicht automatisch nach dem Auffüllen des Papiers macht).
 
Bei meinem HP Deskjet von annodazumal druckt der weiter.
 
Ich habe zwar drei Brüder, aber keinen Brother. Und auch keinen Deskjet. MacOS 11.6.4 BigSur.

Jetzt auch Drucker ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Auch mal USB abgezogen und wieder dran. Druckjob gecancelt. Versucht, neu zu drucken.
Geht nicht. Rechner runterfahren, wie bei Windows?

Drucker stand jetzt auf "Pause", wieso auch immer. Alle Druckaufträge gelöscht und noch mal neuen Druckvorgang ausgelöst und jetzt kam dann ein Job heraus. Aber, wie gesagt, kein sauberes Wiederaufsetzen möglich.

EDIT: Drucker in den Systemeinstellungen stand auf "Pause", also die Queue, nicht der Drucker selbst. M.E. liegt es nicht am Drucker sondern ist ein Softwareproblem.
 
Das liegt dann aber am Drucker. Mein Epson hat kein Problem damit.
 
Zurück
Oben Unten