drucken von XP über Mac OS X

J

jakkrull

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Aloa!

Ich hab mal ne Frage. Ich hab hier n XP Rechner der an nem Netzwerk hängt und ich will über einen Drucker drucken der an nen Mac angeschlossen ist auf dem Mac OS X läuft.

Wenn ich den Netzwerkdrucker einrichten will läuft auch alles gut er findet den Drucker und den Mac. Printer- und Filesharing sind auf dem Mac auch aktiviert, nur drucken wills dann im Endeffekt doch nicht ... und ich weiss nicht wieso.

Hat jeman von euch vielleicht schon mal n ähnliches Problem gehabt?? Bin dankbar für jeden Tipp ;)

Greetz, Jak
 
Hallo,

Hab hier vor einigen Monaten mal thread dazu geschrieben,

kuckst du hier

Kannst dich ja nochmal melden obs geklappt hat...

Viel Glück
Kalle
 
und wo nehme ich den her ??

danke für die schnelle antwort ... nu hab ich nur ein problem wo find ich denn den post script treiber ??? hab überall mal geschaut aber nirgentwo sichten können ...
 
never mind hat funktioniert

öhhh *peinlichdurchdiegegendkuck* :-s ... hab rausgefunden wo sich die kleinen post script treiber versteckt haben =)

dangö nachmal ;)
 
Hi,
Sorry das ich erst jetzt wieder reinkuck, hauptsache hast am Laufen...

Hab die Anleitung nochmal zusammengefasst und ergänzt. So gehts dann ganz fix :p


Kalle
 
Zurück
Oben Unten