Drucken von Textclips

  1. VXRedFR

    VXRedFR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Hi!

    ich versuche gerade einen TextClip auf dem Schreibtsich zu drucken.
    Auf dem Schreibtisch ist er enstanden durch hinziehen von markiertem Text aus dem Browser.

    Wenn ich nun einen Rechtsklick (CTRL-Klick) auf den Textclip auf dem Schreibtsich mache, kann ich ja "Drucken" sagen, allerdings passiert dann etwas seltsames (nein er druckt nicht ;) )
    Ich kann kein Fenster mehr anwählen oder arbeiten damit, erst wenn ich den Textclip in den Papierkorb lege, kommt eine Fehlermeldung (habe ich angehängt als PNG).

    Drücke ich OK, liegt der Clip im Papierkorb und ich kann wieder alles anwählen, anklicken auswählen usw..

    Gerduckt ist trotzdem nix :(

    System: OS X 10.4.6 auf PB G4


    [Edit]Der Programmmname auf dem PNG ist der Anfang des Textclips auf dem Schreibtisch..
    Ich habe auch schon beide Drucker die ich habe (Adobe PDF/DeskJet 940C) probiert als Standard-Drucker zu wählen, überall das gleiche Verhalten.
     

    Anhänge:

    • Papierkorb-Fehlermledung.png
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      18
    VXRedFR, 30.04.2006
  2. godot

    godotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    schieb.... ;)

    habe das gleiche problem.....
     
    godot, 13.05.2006
  3. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Tja, bei mir auch nicht. Bugreport aufmachen.
     
    sgmelin, 13.05.2006
  4. VXRedFR

    VXRedFR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Hi!

    so hab gestern früh einen Bugreport aufgemacht.
    Heute hab ich schon eine Mail bekommen, das sie weitere Infos mit einem speziellen Tool benötigen.
    Hab ich schon laufen lassen und wieder abgesendet.

    Hach wie aufregend, schein ich ja wirklich einen Bug gefunden zu haben :cool:
    Ich halte euch auf dem laufendem!
     
    VXRedFR, 15.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken Textclips
  1. nomar2408
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
    MacMac512
    30.04.2017
  2. LostWolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    101
    geronimoTwo
    03.04.2017
  3. raimsch

    Drucken aus Safari

    raimsch, 31.03.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    340
    indiana1212
    04.07.2017
  4. PuKM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    132