drucken von ical

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von macneuling, 01.11.2002.

  1. macneuling

    macneuling Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2002
    Habe folgendes Problem :
    Habe bei ical mir für einen Tag 2 ganztägige Ereignisse eingetragen. Wird auch korrekt angezeigt. Nur wenn ich drucken will, kommt immer nur ein Termin zum Vorschein. Giebt es eine Möglichkeit beide Termine zu drucken , oder muß ich doch ein aufgeblasenes Prog von Microsoft nehmen ?
     
  2. z-charlotte

    z-charlotte Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2002
    schau mal nach ob die termine 2 katogerien betreffen und möglicherweise nur eine option angekreutzt ist
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.