Drucken von Handbüchern (PDF) e.t.c.

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Handbücher sind generell so verfasst, dass sie vom dazu gehörigen Acrobat Reader geöffnet werden. Weil ich lieber eine Buchversion (oder Loseblattsammlung) habe, drucke ich manche Handbücher aus. Die Erfahrung zeigte mir aber, das die in Adobe sehr langsam oder bei größerem Datenaufkommen mit Problemen einher geht;
Mein Tipp:
Preview, in Os 10 integriert, baut schneller auf und druckt schneller.
Nachteil; keine Tumbnails(Seitenübersicht)
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
ich dachte es geht nur mir so mit dem acrobat reader aber auf den trick mit der vorschau bin ich nicht gekommen, danke maclooser :D.


vielleicht gibt es ja mal ein update von adobe der diesen fehler behebt?


viele grüße, appel :D
 
Oben