Drucken vom Mac aus über die Dose

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
hallöschen...

so nachdem ich jetzt den ganzen abend in der suche rumgetingelt bin und etliches ausprobiert habe bekomme ich das problem nicht in den griff...also kurze erklärung: ich möchte von meinem mac aus etwas an dem drucker der an dem win-notebook meines paps angeschlossen ist ausdrucken...also der drucker ist an der dose auch freigegeben und ich habe mal versucht den drucker in meinen einstellungen am mac startklar zu machen... dann habe ich was gedruckt und es kam nur wirres zeug bei raus...jetzt hab ich mir printfab runtergeladen weil ich in irgendeinem thread gelesen habe, dass das was bringen soll...habe es aber auch so nicht hinbekommen...
es handelt sich um einen hp psc-750

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
LG
 
ich hab keine ahnung an was das liegt, das problem hatten wir auch mal, möglichkeit wäre windows sharing aktivieren und dann nochmal probieren.

oder hol dir "pcmaclan" und installier davon auf dem windows rechner den printserver und geb den drucker im appletalk frei und such dir eine passende ppd dazu. *g*

so hat es bei uns gefunzt zumindest bei OS 9.2

gruß
chris
 
Zurück
Oben Unten