drucken unter safari

O

originalhanno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich ausschließlich einen in safarai markierten text druckenn kann.
Wenn ich einen Text markiere, kopiere und dann die druckvorschau erstelle, druckt mir der computer immer alles.

vielen dank für eure hilfe...
 
ganz einfach, mit "Diensten":
Text in Safari markieren
Menü Safari->Dienste->TextEdit->Auswahl für neues Fenster

Dann hast Du ein TextEdit-Fenster mit dem ausgewählten Text, das Du einfach drucken kannst.

No.
 
Danke

vielen dank,
ich finde diese methode dennoch recht umständlich.
unter windoof ging das einfacher...rechte maustaste..

danke trotzdem
 
Naja, bisher habe ich diese Funktion bei Safari keineswegs vermisst. Scheint dann wohl doch nicht so die Killer-Funktion zu sein... ;)

P.S.
Copy&Paste ist doch ganz normal. Oder? :D
 
Zurück
Oben Unten