Drucken unter Parallels/XP viel schneller?

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
287
Eben habe ich Bonjour für Windows installiert, um umfangreich Blätter mit der Steuererklärung zu bedrucken (iMac C2D weiß, AP Express, HP LJ 1320). Jetzt traue ich meinen Augen kaum: Der Drucker haut die ca. 35 Seiten raus wie ein gedopter 100m-Läufer! So ein Tempo hatte ich unter OS X (Pages, Word etc.) noch nie!

Nicht, dass ich das Drucktempo am Mac jemals langsam empfunden hätte, aber kann mir ein versierter Macianer das vielleicht erklären?

Grüße,

Snyder
 
Evtl andere Qualitätseinstellung?
 
Hm... habe ich in Parallels auf FastRes1200 eingestellt, wird so jetzt auch im Druckdialog von OSX angezeigt... war vorher auch schon so, glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten