drucken unter classic

C

crise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
halo!

Ich bräuchte info: kann ich aus quark 4.5 unter classic (osx jaguar) einen drucker installieren respektive drucken?

- unter osx is der drucker - tintenpisser von epson, installiert
- osclassic - quark: "öffnen des Druckers nicht möglich (64)"

dank
lgc.
 
Hi,

wahrscheinlich brauchste den Treiber auch für 9....
 
du must den drucker unter classic installieren und auswaehlen...

:D
 
Bei uns geht das nicht mehr mit dem Drucken. Da wird kein Drucker mehr gefunden, und schon gar nicht übers Netzwerk. Beste Lösung: PDF machen und dann drucken. Und das mit den PDFs geht auch nicht gescheit. Einmal ist es auf Englisch, dann auf Deutsch, dann wieder eine Riesen PDF Datei, ein Jammer das alles...
 
ich habe keinerlei probleme unter classic und übers netzwerk zu drucken!
und ich drucke auf einem s/w-laser, einem epson tintenpisser und einem
xerox wachsdrucker!

die drucker müssen über die auswahl (apple-menu) in classic angelegt und
konfiguriert werden. mag sein das neuere drucker oder tintenpisser noch
zusaetzliche treiber brauchen die man erst installieren muss... dann noch die
ppd's in quark aktualisieren und fertig!

:D
 
Zurück
Oben Unten