Drucken unter Aperture oder HP Photosmart Drucken

C

CarstenF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich bin so langsam am verzweifeln... Ich kann unter Aperture oder auch unter HP Photosmart Drucken keine 13 x 18 oder 10 x 15 Bilder drucken, ohne das die Füße auf den Bildern abgeschnitten werden.

Ich habe die Bilder wie ich es unter Lightroom gewohnt war, zugeschnitten und wollte sie anschließend drucken. Keine Chance...

Ich habe auch "passend zuschneiden" oder "Fotos auf Seite zentrieren" unter HP Photosmart Drucken abgestellt - Allerdings erhalte ich kein brauchbares Ergebnis.

Ich habe auch den Drucker unter Aperture kalibriert - Keine Chance.
Ich habe bereits 20 Stck 10 x 15 Bilder ohne Füße. Kann mir geholfen werden?

LG

Carsten
 
Was für ein HP Drucker ist das ?
 
Hp 9180

Ein HP 9180
 
Zurück
Oben Unten