drucken über w-lan dauert ewig

D

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe einen Photosmart HP C4700 series Drucker (W-Lan) gekauft. Es ist alles nach Anleitung installiert und eingerichtet worden.
Doch wenn ich etwas über W-Lan drucken möchte passiert folgendes:

-Dieses Druckaufträgefenster öffnet sich
-Darin steht dann der Druckauftrag
-Dann steht dort ca. für 2 Min unter dem Auftrag: "Leerlauf" (sonst passiert nichts)
-Dann fängt er endlich an zu drucken, druckt jedoch nur ein Viertel der
Seite aus
-Dann ca 30 Sek. später den Rest


Das ganze ist ziemlich nervig da ich so für einen einzelnen Druckauftrag 3 Minuten brauche.


Weiß einer was ich da machen kann?
Im Internet hab ich irgendwas von wegen es wird in der Cache zwischengespeichert gehört. Vllt. sagt euch das etwas.
 
Zurück
Oben Unten