Drucken über Netzwerk

  1. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Ich könnte schreien, es muß dooch recht einfach gehen.

    Ich habe meinen Drucker (Airport kompatibel) über USB am Mac angeschlossen. Jetzt möchte ich von einem anderen Rechner der über Airport verbunden ist drucken.

    Sollte doch kein Problem sein. Hatte den Drucker vorher an der Basisstation angeschlossen, da ging es über Bonjour prima.

    Wie gehe ich jetzt vor?
     
    fred_frisch, 12.02.2007
    #1
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Welches Betriebssystem läuft denn auf dem anderen Rechner?

    Ist es MacOSX, dann reicht es, wenn du auf dem Mac, wo der Drucker dranhängt, das Printersharing und AppleTalk aktivierst. Dann sollte der Drucker auch am anderen Rechner mit dem Drucker-Dienstprogramm zu finden sein.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 13.02.2007
    #2
  3. fred_frisch

    fred_frisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin,
    vielen vielen Dank. Ja so einfach kann das Leben sein. Hatte gestern geschlagene drei Stunden rumgesucht und probiert. Ohne Erfolg. Jetzt klappts.
     
    fred_frisch, 13.02.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken über Netzwerk
  1. Karl Toffel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
    SchaSche
    22.03.2009
  2. herzmelli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    herzmelli
    01.10.2007
  3. -memo-
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.361
    DonHilti
    20.03.2007
  4. aymz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.103
    MrFX
    13.12.2006
  5. MisterMini
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    649
    norbi
    11.08.2006