Drucken über iphone 3 gs auf HP OFFICEJET 6500 WIFI

bradie

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
31
Hallo,

ich habe an der Fritzbox 7930 (Router) einen "HP Officejet 6500 Wireless all in one" angeschlossen. Der Drucker funktioniert fehlerfrei, Drucken vom Mac ohne Probleme. Nun möchte ich auch vom iPhone 3 GS drucken.

Egal was ich mache, ich bekomme immer die Meldung: "Mit Drucker verbinden" - aber es passiert nichts.

Auch Tools wie Print´n Share oder Printopia brachten keine Erfolg.
Das iPhone verbindet sich nicht mit dem Drucker.

Woran kann es liegen?
Ich würde mich über Tipps freuen.

Gruß
bradie
 

bradie

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
31
Danke für den Tipp.
Hab ich mal runtergeladen und installiert. Bilder lassen sich Klasse ausdrucken.
Ich hab mir PrintBureau gekauft. Damit funktiert das Ausdrucken komplett (Emails, Bilder, WWW....).

Vielen Dank nochmal.

Gruß
bradie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben