Drucken über IMac von NetBook

D

djdj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Drucker (HP LaserJet P1102) an meinem IMac angeschlossen und möchte gerne von meinem NetBook (HP) aus den selben Drucker benutzen. Ich habe nun die Druckerfreigabe auf meinem IMac freigegeben und danach den Bonjour - Druckerassistenten auf dem NetBook installiert. Dort war mein Drucker nicht in der Liste. Danach habe ich auf dem NetBook den Druckertreiber installiert. Ich konnte danach im Bonjour - Druckassistenten zwar den richtigen Druckertyp auswählen, jedoch stürzte das Programm danach immer ab. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Oder kann ich das Problem auch anders lösen?
Besten Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten