drucken taste unter windows

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
hat jemand eine ahnung, wie ich unter windows mittels apple tastatur, an die drucken taste komme (die es auf einer windows tastatur gibt) bzw diese drucken funktion ausführen kann? eine solche taste gibt es ja auf der apple tastatur nicht.
 
Das müsste F14 sein.
 
apfel + p (?)
 
Ne, die drucken taste "druckt nicht" sondern macht nen Screenshot.
 
:hehehe: Perfektes Beispiel für die Windows-"Logik"
 
Print Screen. Mal über die ganz banale Bildschirmtastatur von Windows XP ausprobieren. Die müßte im Ordner Zubehör/Eingabehilfen sein.
 
Cicero81 schrieb:
Print Screen. Mal über die ganz banale Bildschirmtastatur von Windows XP ausprobieren. Die müßte im Ordner Zubehör/Eingabehilfen sein.

ich hab dafür ein sehr schönes widget (wo ich sogar einzelne Bereiche auswählen kann wenn ich will)
 
F13 ist das!
 
weils keiner braucht! apfel-shift3/4 für shot apfel-p für drucken
 
Zurück
Oben Unten