Drucken - "Standard"-Einstellung modifizieren

Postulatio

Postulatio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Ich würde gerne die "Standard"-Einstellung im Dialogfenster "Drucken" anpassen, da standardmäßig ein falsches Fach des Druckers bei Papiereinzug eingestellt ist, keine Ahnung wieso.
Lässt sich das ändern/anpassen/löschen? Eigene Druckvoreinstellungen lassen sich speichern/ändern/löschen, bei der Standard-Einstellungen sind diese Befehle nicht verfügbar.

Danke, Gruß P
 
Habe bei mir eigene Druckereinstellungen eingerichtet:
-Farbe Entwurf
-Farbe HighQ
-SW Entwurf
-SW HQ
usw.

Bei mir ist immer die zuletzt genutzte Einstellung die Aktive.
 
Dann melde dich als Adminuser an. Was passiert dann? Hast Du vielleicht das kleine verflixte Häckchen bei "benutze Kerberos Authentifizierung" gesetzt?
 
"benutze Kerberos Authentifizierung"

gibts bei mir nicht...

keine ahnung war er da für nen login haben will, mit admin hat es auch nicht funktioniert. werde mal den kollegen fragen...
 
"benutze Kerberos Authentifizierung"

gibts bei mir nicht...

keine ahnung war er da für nen login haben will, mit admin hat es auch nicht funktioniert. werde mal den kollegen fragen...

Dein Login.... geht der nicht?
 
Zurück
Oben Unten