Drucken ohne Rücksicht auf Verluste?

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Gibte es eine Möglichkeit aus Illu heraus das Druckerdienstprogramm so an zuweisen (vielleicht mit Hilfe des Terminals) das auch wenn de Treiber den Drcukvorgang abbrechen will weiter druckt, oder die Fehlermeldung unterdrückt?

Mein Problem ist das mein Drucker denkt die Patrone sei leer, was sie aber nicht da refill, da er aber zum Teil auf Lexmark aufbaut hab ich noch keine Möglichkeit gefunden ihn zu überzeugen das die Patronen voll sind (eine druckt er immer dann kommt die Meldung das die Patronen alle sind)

--
jan
 
Da das Gemecker von Deinem Drucker kommt und der Mac das nur wiederholt, kann der Mac da nichts dafür. => Der Drucker stellt ja seinen Dienst ein und nicht der Mac! <=

Ergo: leider verloren. Also los und eine neue Patrone kaufen.

Ansonsten würde Deine Chance auf alternative Lösungsansätze durchaus überproportional ansteigen, wenn Du verraten würdest, was für einen Drucker Du einsetzt.
 
Wenn ich mich recht entsinne haben Lexmarkdrucker einen Speicher für bereits benutzte Seriennummern von Patronen. In diesem werden die letzten 3 5 7 keine Ahnung, müsste ich jetzt nach googlen Seriennummern der Patronen gespeichert. Auf diese Art und Weise unterbindet Lexmark auch ohne Tintenstandschip das wiederverwenden ein und der selben Patrone.
 
falkgottschalk schrieb:
Ansonsten würde Deine Chance auf alternative Lösungsansätze durchaus überproportional ansteigen, wenn Du verraten würdest, was für einen Drucker Du einsetzt.
da liegst du völlig falsch, denn ich habe hier einen speziellen Etikettendrucker von Primera (LX 810) auf der Basis eines Lexmarkdruckers und da sieht es schlecht mit Lösungen für den Drucker aus.
Ich bräucht also die Möglichkeit eine Fehlermeldung zu unterbinden, damit er einfach weiter druckt, denn drucken tut er ja, aber immer nur ein Etikett.
 
Zurück
Oben Unten