drucken nur per drag&drop ???

rnick

rnick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Unser WG-Drucker (Brother HL-1430) an einem iMac G3 (10.3.9) hat ein Problem: Nur der Admin kann normal drucken, alle anderen Benutzer erhalten immer die Fehlermeldung "Fehler beim Drucken" - aus allen Programmen und auch bei der Druckvorschau. Ich bin schon ewig an dem Problem dran - Zugriffsrechte reparieren, Prefs löschen, Treiber neu aufspielen, "PrinterSetupRepair" getestet, ähnliche Threads gesucht... alles ausprobiert, kein Erfolg.
Hab mich schon damit abgefunden, dass es wohl in dieser Konstellation nicht funktioniert - aber heute eher zufällig bemerkt, dass es beim drag&drop einer Datei auf das Druckersymbol doch geht!!! (immerhin)
Trotzdem wär's schön, wenn meine Kids und alle anderen User normal über Ablage-Drucken bzw. Apfel-P drucken könnten.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke
rnick
 
Zurück
Oben Unten