Drucken mit Vorschau - Schnelldruck nur per USB?

  • Ersteller MisterMacintosh
  • Erstellt am
M

MisterMacintosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich habe eine kleine Frage zu den Druckdialogen in Vorschau.

Wenn ich ein Dokument in Vorschau per WLAN ausdrucken möchte (Drucker: Brother DCP J 725DW), erhalte ich eine etwas andere Dialogmeldung, als wenn ich den Druckauftrag per USB-Verbindung ausführen möchte.
Unter anderem fehlen im WLAN-Modus die Druckeinstellungen für den Druck in hoher Qualität und den Schnelldruck. Hat jemand von Euch evtl. eine Erklärung/Lösung, warum bestimmte Einstellungen nur im USB-Modus vorhanden sind, bzw. ob man diese Einstellungen auch für den WLAN-Modus bekommen kann?

Hintergrund ist der, dass ich relativ viele Druckaufträge habe und diese nur dann im Schnellmodus drucken kann, wenn eine USB-Verbindung besteht, sodass einer von beiden USB-Slots ständig für den Drucker belegt ist. (Jammern auf hohem Nivau, ich weiß, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat)

Siehe auch Screenshots.

Für Anregungen jedweder Art einen herzlichen Dank!! :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.38.17.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.38.17.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.38.45.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.38.45.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 37
  • Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.39.00.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-25 um 23.39.00.jpg
    50 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten