Drucken mit airport

GeorgKohne

GeorgKohne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe seit einigen Wochen ohne Probleme über die airport station einen canon ip 3000 drucker betrieben. Dummerweise habe ich heute die Installation des Druckers aktualisiert (von CD neu installiert) da ich bisher nicht sehen konnte wie voll die Druckerpatronen noch sind. Jetzt kann ich den Drucker nicht mehr über airport nutzen. Ich bekomme immer die Meldung dass er nicht zu finden ist.
Hab erste wie in der Hilfe beschrieben eine Seite direkt über usb am G5 gedruckt und danach das Kabel in die airport station gesteckt.

Kann mir jemand helfen wie ich den Drucker wieder über die airport station nutzen kann?

Danke Georg :(
 
Vielleicht hat er die Einstellungen überschrieben?! Musst Du mal das Druckerdienstprogramm öffnen (in Programme->Dienstprogramme) und mal schauen was der IP3000 für Einstellungen hat, besonders Schnittstelle.
 
geht wieder

Hallo,

hab den airport Stecker für 10 sec rausgezogen und wieder reingesteckt und jetzt druckt er wieder.

Jaja, ich hätte wissen sollen, never touch a running system.

Schönen Sonntag noch!

Georg :)
 
Zurück
Oben Unten