Drucken in iTunes 4.6 : Keine Back-Inlays ?!

Besonders lustig finde ich die Aussage im Heise-Forum, es gäbe im iTMS keine kopiergeschützen CD's. Nein? Hm, mal die Top-Liste der iTMS Album mit Amazon vergleichen..


The Corrs - Borrowed Heaven -- Nicht kopiergeschützt
Alanis Morissette - So-called Chaos -- Nicht kopiergeschützt
Nelly Furtado - Folklore -- Nicht kopiergeschützt
Anastacia - Anastacia -- Nicht kopiergeschützt
Norh Jones - Come Away With Me -- Kopiergeschützt
Beastie Boys - To the 5 Boroughs -- Kopiergeschützt
Velvet Revolver - Contraband -- Kopiergeschützt

Das sind nur die von der ersten Seite..
Da kauf ich mir die Alben lieber im Music-Store, und darf sie mir dann auch auf den Computer packen (is ja der Sinn vom Music Store ;)) UND hab sie als CD (wenn ich will)
Und günstiger isses auch noch.
 
Re: Re: Drucken in iTunes 4.6 : Keine Back-Inlays ?!

Original geschrieben von eXecUTe
 €: haette ich fast vergessen: ja blöde sache ist das schon! nur wie hier schon einer gesagt hat billiger isses dann das original zu kaufen, ich denke aber auch das es in erster linie für den iPod gedacht war, und damit mein einfach in iTunes sieht welches cover motiv die cd normalerweise hat :>
 
Ob eine Original-CD günstiger als das Laden der Songs im iTMS ist, variiert wohl von Album zu Album.

Und, richtig, der iTMS war ursprünglich für den iPod konzipiert - allerdings nur um dessen Verkauf anzukurbeln.
Das Nutzen des Stores im Zusammenhang mit dem Brennen der Songs wurde doch immer von Apple angepriesen.
Sonst hätten sie das Druck-Feature auch gleich weglassen können.

Original geschrieben von eXecUTe
 @Serious: hdgdl :X
 
:rolleyes::D
 
Re: Re: Re: Drucken in iTunes 4.6 : Keine Back-Inlays ?!

Original geschrieben von Serious
 
Ob eine Original-CD günstiger als das Laden der Songs im iTMS ist, variiert wohl von Album zu Album.
..der iTMS war ursprünglich für den iPod konzipiert - allerdings nur um dessen Verkauf anzukurbeln.
 

Zu 1: Ack.
Zu 2: Das ist lt. Apple noch immer der primäre Zweck :)
(ob das stimmt, darüber kann man spekulieren.. *g* )
 
Re: Re: Re: Re: Drucken in iTunes 4.6 : Keine Back-Inlays ?!

Original geschrieben von feel_x
 Zu 1: Ack.
Zu 2: Das ist lt. Apple noch immer der primäre Zweck :)
(ob das stimmt, darüber kann man spekulieren.. *g* )
 
Der primäre Zweck des iTMS ist, wie Steve während der Keynote vom 16. Juni in London sagte,
den allgemeinen Raubkopie-Trend zu bekämpfen und einzudämmen ;)

Apple ist ein Verein von Moralaposteln - denen liegt die Musikindustrie wirklich am Herzen ;)

Übrigens ist der Grund für das Scheitern der Verhandlungen zwischen Apple und der "Association of Independet Music"
laut dem Mac Observer folgender ;

Original gesagt von Sam Shemtob, AIM Sprecher
 "We wanted an agreement that said there would be an escalated royalty percentage paid to indies if and when the retail price went up," Mr. Shemtob commented. "Apple again was unwilling to discuss such a clause."
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, stimmt,
Geld verdienen tut M$ ja schon genug ;)

SCNR
 
Zurück
Oben Unten