Drucken in Datei

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von ChristianKöster, 16.03.2007.

  1. ChristianKöster

    ChristianKöster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Hallo allesamt!

    Wir stellen gerade von einem Helios-Linux-Server auf einen MacServer um. Nun ist unter dem Helios-Server ein Drucker eingestellt, der die Adobe-PPD nutzt, um ps-Dateien zu erzeugen. Diese werden dann an einen bestimmten Platz auf dem Server abgelegt. Nun meine Frage, ist dieses auf dem MacServer bzw. OSX auch möglich. Einen Druckern anlegen, der PS-Dateien erzeugt und diese direkt in ein frei definierbares Verzeichnis legt?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen