Drucken in Classic???

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Hallo Ihr da draußen!

In der Suche habe ich irgendwie nichts gefunden. Deshalb dieser Fred.

Ich habe folgende Frage:

Wie kann ich unter Classic drucken?
In Mac OS X 10.3.7 drucke ich mit einem Canon i865. Was muß ich nun machen, damit ich diesen Drucker auch unter Classic verwenden kann?

Da ich erst vor ca. vier Monaten den Switch vollzog, betrachte ich mich noch als Einsteiger. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung verfassen könntet, damit ich besser damit zurecht komme.

Danke im voraus
Atad :)
 
Normalerweise würde ich sagen, den Treiber für Classic installieren und mit dem Classicprogramm drucken.
(In Classic unter Auswahl den Drucker wählen.) Ich habe möglicherweise nicht genau verstanden, was Dein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es wie Bob S es schreibt.
Mani
 
Zurück
Oben Unten