Drucken in Classic???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Atad, 18.12.2004.

  1. Atad

    Atad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Hallo Ihr da draußen!

    In der Suche habe ich irgendwie nichts gefunden. Deshalb dieser Fred.

    Ich habe folgende Frage:

    Wie kann ich unter Classic drucken?
    In Mac OS X 10.3.7 drucke ich mit einem Canon i865. Was muß ich nun machen, damit ich diesen Drucker auch unter Classic verwenden kann?

    Da ich erst vor ca. vier Monaten den Switch vollzog, betrachte ich mich noch als Einsteiger. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung verfassen könntet, damit ich besser damit zurecht komme.

    Danke im voraus
    Atad :)
     
  2. Bob S.

    Bob S. Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Normalerweise würde ich sagen, den Treiber für Classic installieren und mit dem Classicprogramm drucken.
    (In Classic unter Auswahl den Drucker wählen.) Ich habe möglicherweise nicht genau verstanden, was Dein Problem ist.
     
  3. Mani13

    Mani13 Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Genau so ist es wie Bob S es schreibt.
    Mani
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic??? Forum Datum
Epson Nadeldrucker unter Classic im Netzwerk Mac OS 8.x, 9.x 25.02.2017
Classic OS 9.0.0 und SheepShaver startet nicht Mac OS 8.x, 9.x 05.03.2014
Lüfterproblem unter Classic auf einem G5 Mac OS 8.x, 9.x 13.10.2012
ReBirth auf dem Mac installieren Mac OS 8.x, 9.x 30.05.2012
Programminstalation von Illustrator 6.0 in Classic Mac OS 8.x, 9.x 07.01.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.