Drucken im OSX Netz

  1. tomquadrat

    tomquadrat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte seit der Tigerinstallation noch nie Probleme mit den Druckern im Firmennetzwerk. Doch seit dem hier ein Linux o.Ä. Server die Daten verwaltet kann ich auf keinen Drucker mehr zugreifen hab schon alles mögliche probiert und nix hat geholfen. Weis jemand Rat, muss ich den Tiger erneuern oder kann sowas am Server liegen?

    tomgrüßt ratlos!
     
    tomquadrat, 09.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    wenn der server echt nen netzwerkdrucker zur verfügung stellt dann kannst du den auch nutzen. wenn der nur windows printer sharing mcht dann geht das nicht.
     
    nicolas-eric, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken OSX Netz
  1. Gravmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    falkgottschalk
    23.03.2009
  2. Jabba
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.670
    monaco dave
    20.09.2006
  3. Riker34
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
    Riker34
    22.04.2005
  4. möndli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480
  5. strauch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
    strauch
    20.04.2004