drucken aus Safari

utp6170

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo aus Berlin

Ich habe ein Problem beim drucken mit Safari. Wenn ich eine Website drucken will macht er brav ein PDF draus, aber leider bildet er alle vorhandenen Link's im Klartext also in voller länge ab. Kann man das irgendwie abstellen?
danke im voraus Stefan
2015 Macbook Air
OS auf dem neuesten stand
 
Bei mir ist alles normal.
Wie sieht denn dein Druckerdialog aus. Als "PDF sichern" angehakt?
 
Also der PDF-druck ist 1:1 bei mir. Keine Links.
Macht er das bei allen Seiten so? Cache mal löschen?
 
habe gerade mal ein par andere Seiten probiert, da ist es nicht so. Es wird vermutlich an der Seite liegen. Wer weiß was die da gemacht haben
 
Kannst du die Seite mal nennen? Ich prüfe dann mal.
 
Ist bei mir auch so. Reicht es nicht, das nur als Web-Seite zu speichern? da funktioniert es.
 
ja das geht auch erst einmal. Ich wollte nur sichergehen das ich mich nicht zu b...e anstelle.
danke erst mal für deine mühe
 
Zurück
Oben Unten