Drucken aus Reader 6

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von langeselend, 06.09.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    der Druckdialog aus Acrobat Reader 6 zeigt bei mir unter 'Kopien&Seiten'->'Untergruppe' zwar als Möglichkeit an nur die ungeraden Seiten zu drucken. Es gibt aber keine Möglichkeit nur die geraden Seiten zu drucken. Hat nun der 'Reader 6' einen Bug oder ich, weil ich was nicht verstehe?
     
  2. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hat denn niemand das gleiche Problem?
     
  3. booth

    booth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Was du machen möchtest nennt sich unter Acrobat 6 wohl "Gerade und ungerade Seiten drucken" ;)

    ...wahrscheinlich den Knopf falsch beschriftet
     
  4. booth

    booth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Mehrere Seiten auf eine Seite drucken

    Ich möchte gerne in Acrobat 6 zwei Seiten auf eine drucken. Dafür gibt es auch tolle Auswahlmöglichkeiten, die gabs auch schon unter 5. Allerdings funktioniert es nicht, bzw. krieg ich es nicht hin.

    Ich muss zwar zugeben, dass ich noch keinen realen Ausdruck gemacht habe, aber die PS-Dateien, die mir Acrobat 6 erzeugt hat haben immer 2 Seiten (wenn ich insgesamt 2 Seiten auf eine drucken wollte) und die erste der beiden Seiten enthält nur die erste der beiden Orginalseiten und das auch noch ohne Rand. Die zweite Seite enthält nichts...

    Irgendwie ist der ganze Acrobat ziemlich buggy. Ausdrucken in eine pdf-Datei, was unter 5 kein Problem war, geht auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen