Drucken aus Office nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mali, 30.12.2003.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hallo Ihr,

    ich kann seit kurzem nicht mehr aus meinen Office-Programmen
    unter MAC X 10.2.8 drucken.
    Die Programme zeigen im Drucken-Menue meinen Drucker nicht
    mehr an, obwohl er im print-center richtig ausgewäht ist und
    mit anderen Programmen arbeitet?
    Habe alle office-Updates draufgespielt und mit print repair-center habe ich es auch probiert-fehlanzeige!

    MALI
     
  2. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    KOMISCH,

    wenn ich mich unter ROOT anmelde, dann findet Office meinen Drucker wieder!
    Kennt jemand das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen