Drucken aus Keynote...

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Noch ein letzter Versuch....

Ich möchte meine Keynote Präsi auf A4 drucken. Danach werde ich die Blätter "ringlen" (Binden). Darum wäre es gut, wenn der Druck nicht zentriert sondern etwas mehr vom einem Rand entfernt wäre.

Ich kann die Präsi als PDF exportieren und alles im Illustrator verschieben. Da es 60 Slides werden ist mir das aber zu aufwändig.

Das müsste doch auf enfache normale Weise möglich sein. Ich bin doch nicht der erste der seine Präsi sauber gedruckt und geringlet haben möchte.

Gruss - Oliver
 
Definiere dir doch einfach ein eigenes Papierformat mit breiteren Rändern.
 
danke, geht aber leider nicht. gebe ich oben 3 cm an und unten 1 cm, wird die präsi so zentriert dass auf allen seiten 3 cm abstand vorhanden sind.
 
Wenn Dein Drucker nicht Duplexdruck
(beidseitig) unterstützt, gibt es nur die
Möglichkeit und das geht schnell,
die SFolien über Anordnen>Objekte
ausrichten jeweils die Ungeraden nach
rechts, die Graden nach links schieben
oder das Lineal einblenden und mit
Apfel + A entsprechend den gesamten
Folieninhalt verschieben.

Gruss Jürgen
 
Danke nochmals. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und zentriert auf dem Blatt ausgedruckt :-(
 
Zurück
Oben Unten