Drucken aus Keynote...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Oliver23, 11.05.2006.

  1. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Noch ein letzter Versuch....

    Ich möchte meine Keynote Präsi auf A4 drucken. Danach werde ich die Blätter "ringlen" (Binden). Darum wäre es gut, wenn der Druck nicht zentriert sondern etwas mehr vom einem Rand entfernt wäre.

    Ich kann die Präsi als PDF exportieren und alles im Illustrator verschieben. Da es 60 Slides werden ist mir das aber zu aufwändig.

    Das müsste doch auf enfache normale Weise möglich sein. Ich bin doch nicht der erste der seine Präsi sauber gedruckt und geringlet haben möchte.

    Gruss - Oliver
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Definiere dir doch einfach ein eigenes Papierformat mit breiteren Rändern.
     
  3. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    danke, geht aber leider nicht. gebe ich oben 3 cm an und unten 1 cm, wird die präsi so zentriert dass auf allen seiten 3 cm abstand vorhanden sind.
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Wenn Dein Drucker nicht Duplexdruck
    (beidseitig) unterstützt, gibt es nur die
    Möglichkeit und das geht schnell,
    die SFolien über Anordnen>Objekte
    ausrichten jeweils die Ungeraden nach
    rechts, die Graden nach links schieben
    oder das Lineal einblenden und mit
    Apfel + A entsprechend den gesamten
    Folieninhalt verschieben.

    Gruss Jürgen
     
  5. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Danke nochmals. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und zentriert auf dem Blatt ausgedruckt :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen