Drucken aus Classic auf Mac OS X Drucker..

  1. Alexco

    Alexco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte ein E-Document ausdrucken (das ist was ähnliches wie PDF), aber es gibt die Betrachtersoftware nur für OS 9. Unter Classic startet das dann auch ohne Probleme. Nur sind dort meine Drucker nicht zu sehen.
    Habe dann in den OS X Einstellungen unter Netzwerk AppleTalk aktiviert und kann nun zumindest den Adobe PDF Printer (Acrobat 7.03) auswählen. Beim Druck erhalte ich allerdings die nichtssagende Fehlermeldung "Fehler Nr. -57xx ist aufgetreten" von Classic.
    Nun meine Fragen dazu:
    a) Wie bekomm ich meinen zweiten Drucker, einen Netzwerkdrucker mit eigener IP, unter Classic angezeigt?
    b) Wenn ich schon nicht über den Acrobat Drucker in ein PDF drucken kann, wie kann ich das denn dann lösen? Es wäre deutlich komfortabler die Dateien nacher auch als PDF zu haben.

    Gruß,
    Alex
     
    Alexco, 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken aus Classic
  1. kevini15
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    449
    oneOeight
    16.01.2017
  2. BenjaminNünning
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    738
    BenjaminNünning
    12.03.2007
  3. AndreasE
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
    AndreasE
    23.01.2007
  4. marita
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    875
  5. BlackIP
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
    BlackIP
    25.07.2006