Drucken auf Netzwerkdrucker aus VMWARE Fusion 2 nicht möglcih

T

tafie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo,
habe einen Netzwerkdrucker Oki 3450n. In Windows kann ich den dann auch sehen, wurde übernommen, weil er auf dem Mac der Standarddrucker ist. Man kann auch drucken, aber dann wird nicht das gedruckt, was man möchte, sondern viele Seiten irgendwelche Fehlermeldungen. Ich habe in Windows den Drucker nicht installiert und auch nicht den Treiber, sondern, wie gesagt, bei der Installation von VMWARE Fusion 2 und Windows XP Professional nur den Standarddrucker vom Mac übernommen. Muss ich sonst noch was installieren oder wie ist das?
Gruß
Tafie
 
Er druckt!!!:)
Man musste den Treiber unter Windows neu installieren und dann noch den von VMWare konfigurierten Anschluss für den Drucker verändern und dann ging's.
 
Zurück
Oben Unten